Scrub Daddy Colors

4,95 CHF
inkl. MwSt.

Scrub Daddy Colors für keimfreie Säuberung

Meine FlexTexture® ändert seine Textur je nach Wassertemperatur. Im kalten Wasser werde ich fest für hartes Schrubben und im warmen Wasser weich für die leichte Reinigung. Ich kann kratzfrei auf sämtlichen Oberflächen angewendet werden. Von Antihaftbeschichtungen über Edelstahl bis hin zum Autolack. Meine Augen dienen als perfekter Halt für Finger und der Mund reinigt zeitgleich beide Seiten von Besteck. Für eine keimfreie Säuberung legen Sie mich einfach in den Geschirrspüler oder in die Mikrowelle. Die unterschiedlichen Farben ermöglichen eine bessere Organisation der Reinigung von verschiedenen Bereiche. Ich lasse mich von Rückständen ausspülen und nehme keine Gerüche an.

3 Farben assortiert (Sie erhalten 1 Schwamm)

Menge

Scrub Daddy

Polyurethan-Schaumstoff "ResoFoam"

10301

Vielleicht gefällt Ihnen auch